Mein Weg nach Santiago de Compostela
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pilgerreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke

Die Reise ist vorbei, morgen geht mein Flieger. Ich danke fuer jeden Kommentar und Gaestebucheintrag. Fuer das Interesse an meinen Weg. Ueber 1500 Besuche auf meinen Tagebuch. Vielleicht habe ich durch mein Tagebuch, lust wecken koennen, selbst sich auf den Weg zu machen. Ich kann nur Mut machen und sagen. Es lohnt sich, aus welchen Gruenden auch immer!

¡Buen Camino!

Christian

6.6.08 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung